Newsbrief Dezember 2021

13 Dezember 2021

Blick voraus
Die Anne-Margaretha ist zurück an ihrem Winterliegeplatz in Enkhuizen.
Außer der üblichen Wartung haben wir keine größeren „Renovierungen“ geplant, aber man weiß ja nie…
Trotz der unsicheren Zeiten werden wir uns weiterhin auf die nächste Saison vorbereiten. Glücklicherweise sind viele von euch auch optimistisch und wir erhalten weiter Buchungen (manche mussten ihre Reise schon zweimal verschieben…).

Im vergangenen Jahr herrschte große Unsicherheit über die Einreisebestimmungen, beispielsweise von Norwegen. Verwirrung überall! Jetzt ist klar, dass Norwegen eine vollständige Impfung oder Heilung von Corona fordert und ansonsten sind es PCR-Tests zu Hause, Quarantäne in Norwegen usw.
Solange das Virus aktiv zirkuliert, werden wir uns auch an diese Regeln halten.

Verfügbare Plätze im Jahr 2022:
Auf den ersten zwei Reisen: M1 (Enkhuizen-Bergen) und M2 (Bergen-Bodø) haben wir noch einige Plätze frei.
Die Reisen M3 (Bodø-Tromsø) und M4 (Tromsø-Bäreninsel-Spitzbergen) sind ausgebucht.
Reise M5 (1. Spitzbergen Reise) hat noch einen Platz frei.
Fahrt M6 ( 2. Spitzbergen Reise) hat noch 5 (!) Plätze.
Wir haben noch genügend Plätze auf der M7 (Spitzbergen-Tromsø), M8 (Tromsø-Bodø = 2. Lofoten-Reise) und M9 (Bodø-Niederlande) frei.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches 2022!

Greet und Heinz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

twenty + thirteen =

Go top