Newsbrief Juni 2020

8 Juni 2020

2020, eine seltsame Saison…

Wie viele unserer Skipper / Schiffseigner Kollegen haben auch wir dieses Jahr eine „verlorene“ Saison. Die Folgen des Virus sind auch in unserer Reisebranche groß ..! Norwegen wird die Grenzen bis mindestens 20. August für uns geschlossen halten…

Man muss es natürlich in der Perspektive sehen (wir sind gesund, haben zu essen …), aber wir können nicht leugnen, dass es eine traurige Segelsaison für unsere Gäste und für uns ist.
Wir müssen uns damit abfinden und versuchen die positiven Seiten der Krise zu sehen (zB erlebt Heinz einen Sommer zu Hause usw.).

2021 Neue Reisen!
Wir sind weiterhin optimistisch, Reisen für nächstes Jahr zu planen, und auf der Website gibt es bereits das Segelprogramm 2021! Viele von euch, die dieses Jahr eine Reise mit uns antreten wollten, haben ihre Reise auf das nächste Jahr verschoben. Insbesondere die Lofoten Reisen (B3 und B8) sind daher fast ausgebucht. Hier und da gibt es noch einen Platz.
Die Grönlandreise war kaum auf der Website veröffentlicht, da hatten wir schon Anmeldungen. Grundsätzlich ist diese Reise bereits voll, aber ihr könnt euch auf die Warteliste setzen lassen…
Die Reisen von Tromsø nach Spitzbergen (B4) und die Reise von Spitzbergen nach Tromsø (B7) sind ebenfalls sehr beliebt und wir haben schon viele Buchungen.

Wir hoffen, dass wir alle mit der Zeit Mittel und Möglichkeiten finden, um wieder segeln und unsere Freiheit genießen zu können – unter anderem auch unser geliebtes Norwegen!

Wir möchten uns bei euch für dem Zuspruch in den letzten Monaten bedanken! Es hat uns wirklich gut getan.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

Greet und Heinz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 18 =

Go top