Newsbrief Mai 2016

23 Mai 2016

Newsbrief Mai 2016

Anne-Margaretha in Norwegen

Die Anne-Margaretha ist nun schon wieder ein paar Wochen in Norwegen unterwegs und hat die Lofoten erreicht!
Das Wetter ist etwas wechselhafter als in Deutschland und den Niederlanden, aber wir möchten uns nicht beschweren: alle Gruppen konnten bisher schöne Wanderungen machen, es wurde viel gesegelt und allgemein wurde viel gesehen und entdeckt!


Noch wenige freie Plätze

Auf der ersten Spitzbergenreisen haben wir noch 1-2 Plätze, also schnell zugreifen…!

Die Saison 2017-2018

Die Daten der Reise für 2017/2018 stehen schon etwas länger auf unserer Homepage, und die Reisebeschreibungen sind nun auch beigefügt! In Deutsch, Englisch, Französisch und natürlich Niederländisch kann man sich nun über die anstehenden Reisen der Anne-Margaretha informieren.
25 Reisen : Im Frühjahr und Sommer von Haarlem nach Spitzbergen und zurück und anschließend zum Ende des Sommers 2017 die lange Reise in den Süden! Dort angekommen 3 Antarktisexpeditionen und entlang der chilenischen Küste, über die Galapagos Inseln, durch den Panama(kanal), Kuba, Bermuda zu den Azoren. Im August 2018 kommen wir über Spanien und Frankreich wieder zurück nach Europa!

Es wird wieder eine lange und spannende Saison für die Anne-Margaretha…!

Alle Reisen haben etwas Spezielles; einfach stöbern, das passende Aussuchen und nicht zu lange hadern.. Eine Kombination der Reisen ist natürlich möglich.
Einige Reisen sind bereits ausgebucht (Antarktis 2 und Patagonien), aber bei den meisten Reisen sind noch ausreichend Plätze!

!!! Die Reise entlang der chilenischen Küste ist sehr beliebt und ist bereits teilweise reserviert, deshalb lieber nicht zu lange warten mit der Buchung, falls Interesse besteht !!!

Wir wünschen allen eine schöne Frühlingszeit und einen herrlichen langen Sommer!

Seglergrüße,

Greet & Heinz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × two =

Go top