Newsbrief März 2019

10 März 2019

Frühling!
Wir durften schon etwas Frühlingsluft schnuppern und es fühlt sich so gut an! Und schon kamen auch wieder viele Anfragen für unsere Reisen herein. Auch für die ausgebuchten, in diesem Fall setzen wir die Interessierten immer auf eine Warteliste.

Noch wenige Wochen..
Dann darf die Anne-Margaretha wieder für fünf Monate in See stechen. Momentan wird wieder alles an Bord auf Vordermann gebracht, zB wird ein neuer Generator eingebaut, und natürlich gibt es immer viele kleine Reparaturen, die erledigt werden müssen.

Freie Plätze?
Mittlerweile sind beinah alle Reisen ausgebucht, aber auf folgenden Reisen finden sich noch einige wenige Plätze:
G2 Bergen- Bodø (1 Mann)
G5 Spitzbergen 1 ( 1 Mann oder Frau)
G9 Tromsø- Island ( 2 Personen)
G11 Island-Niederlande ( 2 Personen)
Bei Interesse bitte Kontakt mit uns aufnehmen!

Program 2020
Momentan sind wir auch damit beschäftigt die Route und Reiseziele für 2020 festzulegen. 2020 wird ein Jubiläumsjahr für uns, da wir dann seit 20 Jahren wunderbare Reisen mit der Anne-Margaretha unternehmen.
Wir planen wieder gen Norden zu segeln und vielleicht auch Island und Grönland nochmal zu besuchen.
Wenn jemand spezielle Wünsche/Reiseziele hat, ist jetzt der richtige Moment, um diese zu besprechen, da wir nun noch flexibel in der Planung sind!

Wir wünschen allen einen farbenfrohen Frühling und hoffe, den ein oder anderen an Bord der Anne-Margaretha begrüßen zu können!

Seglergrüße
Greet und Heinz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − nine =

Go top