Newsbrief November 2019

20 November 2019

Zurück aus Island-Färöer-Shetland-Schottland-England

Die Anne-Margaretha ist zurück in den Niederlanden! Die letzte Reise war sehr beeindruckend: all die neuen Gebiete, in die wir uns sofort verliebt haben! Was für eine besondere Reise, nicht zuletzt wegen der angenehmen Gruppe.
Wetter, Wind und manchmal Seekrankheit, aber unsere Gäste haben sich gegenseitig unterstützt und konnten es trotzdem genießen.

In IJmuiden angekommen, kam die Anne-Margaretha direkt aus dem Wasser und sieht (von außen) wieder gut aus.
Diesen Winter sind wir in Den Helder (ehemals Rijkswerf Willemsoord) und dort wird das Interieur in Angriff genommen, um dann im April wieder frisch mit unseren Reisen beginnen zu können!

Das Programm 2020
Unser 2020-Programm ist schon einige Zeit auf unserer Website zu sehen und einige Reisen sind (fast) ausgebucht.
Auf den zwei Lofoten-Reisen haben wir (jetzt, 29. November) jeweils noch einen Platz. Die anderen Reisen bieten noch mehr Plätze, aber die Reisen nach und von Spitzbergen sind auch sehr gefragt!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass im Dezember viel gebucht wird. Wenn also Interesse an einer Reise besteht (zum Beispiel Spitzbergen!), dann raten wir, nicht zu lange mit der Buchung zu warten.

Programm 2021?
Wir haben bereits einige Anfragen für 2021, obwohl wir uns noch nicht entschieden haben wo wir genau hinsegeln … Wenn Interesse an einer Reise in den Norden besteht können Sie uns immer Bescheid geben. Wir prüfen dann, ob wir das für 2021 realisieren können.
(Die Antarktis ist leider auch für 2021 nicht geplant.)

Wir wünschen euch schon gemütliche Festtage und ein schönes und gesundes Jahr 2020!

Greet und Heinz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + eight =

Go top
Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /home/annemarg/public_html/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26