Newsletter April 2022

10 April 2022

Nur noch ein paar Wochen…

Das Wetter wird schöner und der Abfahrtstermin der Anne-Margaretha rückt näher..!

Das Schiff befindet sich jetzt für die jährliche Lackierung und Inspektion auf der Helling in Den Helder. Neue Kabel werden in den Mast gezogen und dann werden wir so schnell wie möglich wieder ins Wasser gehen, um schließlich zurück nach Enkhuizen zu segeln.

Zum Glück hatten wir Hilfe von allen Seiten, um das Schiff wieder tipptopp zu bekommen! Was würden wir nur ohne diese Helden machen…!

Wie jedes Jahr sind die Wochen vor der Abreise die arbeitsreichsten, aber wenn alles fertig ist, freuen wir uns am 25. April von Enkhuizen zum Wattenmeer und dann zwischen Vlieland und Terschelling auf die Nordsee zu segeln!

Noch einige Plätze frei

Für die ganz Schnellentschlossenen: wir haben noch 2 Plätze frei auf der 1. Fahrt: Enkhuizen-Bergen (M1) und auch auf der 2. Fahrt: Bergen-Bodø (M2) gibt es noch 1 freie Platz. Unsere Webseite enthält alle Informationen über diese 2 wunderbaren Reisen.

Melde dich, wenn Interesse besteht.

Die anderen Reisen sind alle ausgebucht! Einige Gäste stehen seit 2019 auf der Warteliste und können nun endlich diese schöne Reise machen!

Pläne für 2023

Natürlich arbeiten wir auch schon an den Reisen für nächstes Jahr.
Auch 2023 fokussieren wir uns auf den hohen Norden.
Noch ist nichts entschieden, aber Grönland steht wieder ganz oben auf der Wunschliste… Wenn Interesse an einer Grönlandreise besteht, ist es sinnvoll, uns so schnell wie möglich Bescheid zu geben.

Wir hoffen sehr, dass trotz der Instabilität in der Welt, die uns sehr beschäftigt, die Reisen ohne nennenswerte Probleme stattfinden können..!

Wir wünschen allen einen schönen, sonnigen Frühling und vielleicht bis bald an Bord.

Seglergrüße,

Greet und Heinz

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 9 =

Go top