Newsletter Januar 2019

17 Januar 2019

Alles Gute im neuen Jahr!
Wir hoffen, dass 2019 für alle ein schönes und gesundes Jahr wird!
Für uns bedeutet es neue Reiseziele, ein neues Haus und mehr…!

Reisen mit der Anne-Margaretha

Wir freuen uns sehr auf die neuen Reiseziele dieses Jahr: Island, Grönland, die Färöer und eventuell auch die Shetland Inseln. Befreundete Segler haben uns allerlei Tips gegeben, wo die schönsten Ecken zu finden sind. Mit Ausnahme der Grönland-Reise haben wir noch Plätze frei auf den Reisen nach und ab Island!

Natürlich beginnen wir die Saison mit den uns wohl bekannten Reisen: nach Norwegen, entlang den norwegischen Fjorden, zu den Lofoten und dann zur Bäreninsel und nach Spitzbergen! Auf Spitzbergen machen wir drei Reisen. Nur bei der ersten Reise haben wir noch einen Platz frei…

Hier und da sind noch Plätze verfügbar:

G1 Spaarndam – Bergen: 1 Pers

G2 Bergen – Bodo: 1 Frau

G5 1. Spitzbergen Reise: 1 Pers

G9 Tromso – Island: 4 Pers

G11 Island – Niederlande: 4 Pers

(Die Anzahl freier Plätze kann von Tag zu Tag weniger werden…)

Aufgrund unseres Umzuges hat die Anne-Margaretha in letzter Zeit etwas weniger Aufmerksamkeit genossen als sonst. Glücklicherweise passt währenddessen unsere Matrosin Mareike gut auf sie auf. Demnächst wird an Bord noch einiges getan, sodass wir wieder tip-top vorbereitet in die neue Saison starten können.

2020
Es ist noch lange hin, trotzdem planen wir schon voraus: wir werden wieder nach Spitzbergen fahren. Ein paar Gruppen haben sich bereits angemeldet. Falls etwas Besonderes gewünscht wird (z.B. eine Gruppenreise), können jetzt noch Absprachen getroffen werden. Meldet euch einfach bei uns!

Wir wünschen allen noch einen schönen Winter!
Viele Grüße von Greet und Heinz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + eighteen =

Go top