See-Elefanten in Yankee Harbour!

24 Januar 2018

See-Elefanten in Yankee Harbour!
Nach Deception Island, wo wir unter anderem die argentinische Station und Whalers Bay besucht haben und niemand (!) im warmen Wasser bei Pedulum Cove baden wollte, haben wir Kurs nach Yankee Harbour genommen! Werden die See-Elefanten diesmal zu Hause sein? Ja, glücklicherweise liegen die jungen Männchen entspannt, ab und zu sich anknurrend auf der Landzunge!
Heute beginnen wir mit der Fahrt nach Enterprise Island, dort werden wir hoffentlich wieder am Wrack eines alten Walfangbootes anlegen können. Morgen früh werden wir dort sein. Traditionell schneit es wahrscheinlich wieder einen Tag. Wir sind gespannt!
Liebe Grüße nach Hause, Heinz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =

Go top
Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /home/annemarg/public_html/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26