Azoren (Faial + Sao Miguel) –La Coruna (Spanien) 2018

P24. Azoren (Faial + Sao Miguel) –La Coruna (Spanien)

Wir starten die Reise in Horta (Faial) und segeln südlich von Pico (guter Beobachtungsplatz für Pottwale) nach Sao Miguel, einer der östlichsten Inseln der Azoren. Hier nehmen wir einen Tag zum Wandern und Erkunden der wunderschönen Insel.
Dann geht es weiter nach Osten und auf dieser Strecke sehen wir oft Wale und Delphine neben der Anne-Margaretha – also immer die Augen offen halten!
Nach einigen Tagen (und Nächten) Segeln, erreichen wir die Küste Spaniens. Wenn uns noch Zeit bleibt, können wir ein Sonnenbad auf einer der schönen Cies Inseln Nähe des spanischen Festlands nehmen und die weißen Strände dort genießen.
Dieser Trip endet im immer lebendigen La Coruna, einer unserer Lieblingsstädte in Spanien.
Daten: 23. Juli – 06. August 2018
Anreise: 23. Juli um 12.00 Uhr
Abreise: 06. August vor 12.00 Uhr
Anzahl der Reisetage: 15
Preis:  € 950/ € 1050 * p.P. in einer 2 Personen Kabine

* Der höhere Preis ist für eine 2 Personen Kabine mit eigener Dusche und Toilette

 

 

 

 

 

Go top