Bodø- Tromsø (Lofoten) 2017

Lofoten Reise

P3. Bodø- Tromsø
9.-19. Mai 2017
( ca. 350 Meilen) LOFOTEN REISE

Die Anne-Margaretha liegt im Hafen von Bodø und wir lösen die Leinen, sobald der letzte Gast an Bord ist.
Die Lofotenreise ist jedes Mal eine Entdeckungsreise. Abhängig von Wind und Wetter machen wir uns gleich auf zu den Lofoten oder verbleiben noch an der norwegischen Küste: die Ofoten. Auch hier sind einige schöne Plätze, zu denen wir gerne mit unseren Gästen segeln.
Angekommen auf den Lofoten werden wir sicher Nusfjord besuchen, ein Museumsdorf, das prächtig zwischen den Bergen liegt. Hier liegt die Anne-Margaretha 1-2 Tage und man hat die Möglichkeit die wunderschöne Umgebung zu erkunden.
Anschließend geht’s es weiter zum malerisch gelegenen Henningsvaer. Jedesmal suchen wir uns neue Buchten, wobei der Trolfjord sicher nicht fehlen wird!
Werden wir die Gruppe Orkas wieder sehen, wie wir schon verschiedene Male bestaunen durften?
Während dieser Lofotenreise legen wir jeweils nur kurze Segelstücke zurück, um ausreichend Zeit zum Erkunden und Bestaunen der schönen Landschaft zu haben.
Es wird Brutzeit sein und Seeadler, Papageientaucher und viele andere Vögle sollten zu sehen sein.
Und abends während einer leckeren Mahlzeit kann mit dem Rest der Truppe die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen…

Bilder für weitere impression

Daten: 9.-19. Mai 2017
Anreise: 9. Mai um 12.00 Uhr
Abreise: 19. Mai vor 12.00 Uhr
Reisetage: 11
Preis:  € 1195/ € 1295 * p.P. in einer 2 Personen Kabine

* Der höhere Preis ist für eine 2 Personen Kabine mit eigener Dusche und Toilette

 

 

Go top
Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /home/annemarg/public_html/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26