Galápagos Inseln (Isla Santa-Cruz)- Panama (+ Panamakanal)- Kuba 2018

P21 Galápagos Inseln (Isla Santa-Cruz)- Panama (+ Panamakanal)- Kuba
Meilen: 1350

(Noch 1 Platz frei)

Hier bieten wir eine Reise mit vielen Höhepunkten an! Wir starten auf den Galápagos Inseln, im Hafen von Santa Cruz, in dem die Anne-Margaretha vor Anker liegt.
Wir empfehlen vor Beginn der Reise noch ein paar Tage in Santa Cruz zu verbringen, um das besondere Tierleben hier zu entdecken. Ho(s)tels sind ausreichend vorhanden.
Unsere Reise geht zunächst nach Panama Stadt, in der wir uns auf die Fahrt durch den Panamakanal vorbereiten. Viel Papierkram für uns (sicher 2 Tage!), aber für die Gäste Zeit die Stadt/das Land besser kennenzulernen. Die Fahrt durch den Panamakanal ist spektakulär! (Bei ‘historische Momente’  auf unserer Homepage kann man Fotos sehen!) Am Ende des Kanals suchen wir einen kleinen, schönen Yachthafen (Fuerte Sherman bei Colón) auf.
Dann geht es weiter nach Kuba. 2010 waren wir das letzte Mal hier. Was sich wohl alles verändert hat? Und werden wir noch den netten Hafenmeister und das prächtige Straßenbild mit den Oldtimern vorfinden? Wir hoffen es sehr!
Auch von der Kuba Reise steht ein Reisebericht auf unserer Homepage, zu finden bei ‘Historische Momente.’

 

Daten: 19. Mai – 09. Juni 2018
Anreise: 19. Mai um 12.00 Uhr
Abreise: 09. Juni vor 12.00 Uhr
Anzahl der Reisetage: 22
Preis:  € 1750/ € 1850 * p.P. in einer 2 Personen Kabine (! Noch 1 Platz frei!)

* Der höhere Preis ist für eine 2 Personen Kabine mit eigener Dusche und Toilette

 

 

Go top
Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /home/annemarg/public_html/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26