Kuba- Bermuda- Azoren 2018

P22. Cuba- Bermuda- Azoren
Meilen: 2600

Eine Reise für Segel-begeisterte auf warmen Strecken…!

Tragen lassen vom Ozean und seiner Strömung, alles loslassen und den Wind, das ozeanischen Leben, die Ruhe und angenehme Gesellschaft genießen.
Zunächst segeln wir nach Bermuda um uns mit Proviant einzudecken. Hier bleiben wir 1 – 2 Tage, bevor es über den Ozean zu den Azoren geht.
Dort angekommen werden wir zunächst Flores ansteuern, die westlichst gelegenste Insel des Archipels. Dort die Beine strecken und Land unter den Füßen und die prächtige, grüne Insel genießen.
Anschließend geht es weiter nach Faial, dort legen wir im gemütlichen Hafen Horta an. Im Café Sport, in dem sich Segler aus der ganzen Welt treffen, können wir zurück schauen auf die Überfahrt, die wir gemeinsam gemeistert haben!

 

Daten: 13. Juni – 10. Juli 2018
Anreise: 13. Juni um 12.00 Uhr
Abreise: 10. Juli vor 12.00 Uhr
Anzahl der Reisetage: 28
Preis:  € 1250/ € 1350 * p.P. in einer 2 Personen Kabine

* Der höhere Preis ist für eine 2 Personen Kabine mit eigener Dusche und Toilette

 

Go top
Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /home/annemarg/public_html/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26