Island- Färöer- Orkneys(?)- Niederlande

Bild: Clare Thorpe

G.11 Island- Färöer- Orkneys(?)- Niederlande
11 September- 1 Oktober 2019

Diese Reise wird spektakulär und führt uns entlang einiger besonderer Inselgruppen:  die Färöer und Orkney Inseln. Wir lassen uns von Wetter und vor allem Wind leiten und suchen dementsprechend Hafen und Ankerplätze  auf.
Diese drei wöchige Reise, ist vor allem etwas für Vogelliebhaber, Segler und Wanderer, denen eine steife Brise ab und zu nichts ausmacht.

Data: 11. September – 1. Oktober 2019
Preis: € 1150/ € 1250* p.p.
Tagen: 21
Meilen: ca. 1450
Anreise: 11. September um 12.00 Uhr in Akureyri (Island)
Abreise: 1.  Oktober in Spaarndam

*Der höhere Preis ist für eine 2 Personen Kabine mit eigener Dusche und Toilette.
Die vier 2-Personen Kajüten im Vorschiff teilen sich 2 Badezimmer mit jeweils einer Dusche und Toilette.

(Diese Reise wird in Kürze noch ausführlicher beschrieben)

 

Go top
Notice: Undefined index: disable_clientside_script in /home/annemarg/public_html/wp-content/plugins/seo-image-alt-tags/classes/class-sit-scripts.php on line 26